Filmreihe "Auf der Flucht"


Die Veranstaltungen finden während der Fastenzeit an jedem Donnerstagabend um 19:30 Uhr im Forum I der Volkshochschule, Aegidiimarkt 2 in Münster statt. Der Eintritt ist frei.

Nach der großen Nachfrage im vergangenen Jahr nehmen wir das Thema mit 6 weiteren Ländern noch einmal auf,
um den Bürgern der Stadt und allen Interessierten die Länder näher zu bringen, aus denen Menschen zu uns kommen.

Was wissen wir über die Länder jenseits des Krieges. Die Schulzeit liegt bei vielen lange zurück.

Wir würden uns freuen, wenn Menschen aus den jeweiligen Ländern auch zu den Veranstaltungen kommen würden.

Im letzten Jahr war natürlich besonders der Abend zu Syrien besonders stark besucht. Aber auch Menschen aus Albanien waren da.

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte aus dem beiliegenden Plakat.

Eine-Welt-Forum Münster e, V.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:54:00 04.03.2017