Termine / News > Zoobesuch

Am ersten Ferientag der Sommerferien, machte sich eine große „buntgemischte“ Gruppe zugezogener Bürgerinnen und Bürger aus Roxel auf den Weg zum Allwetterzoo. Ein Großteil der Teilnehmer und Teilnehmerinnen traf sich im Bus, um dann gemeinsam die letzten 1,5 Kilometer zu Fuß zu Münsters schönen Zoo zurückzulegen. Die Vorfreude bei den Kindern war deutlich zu spüren und in Windeseile legten sie den Fußweg zurück. Auch in diesem Jahr waren Teilnehmer*innen mit dabei, die den Allwetterzoo noch nicht kannten und schon sehr gespannt waren. Dank der Unterstützung der netten Zoomitarbeiter ging das Zählen der Personen doch recht zügig, so dass die Kinder nicht lange warten mussten und endlich zu den Tieren konnten. In diesem Jahr zählten wir insgesamt an die 70 Personen: junge und alte Menschen, Menschen aus Syrien, Iran, Irak, Libanon und Deutschland. Es war ein schöner Ferientag!



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:41:00 16.07.2019