Veranstaltungsabsage


Für den 21.03.2021 im Rahmen der Wochen gegen Rassismus 2021 hatte die Flüchtlingshilfe Roxel eine Lesung geplant. In Kooperation mit dem Arabisch-Deutschen Literaturkreis ArDeLit sollte eine Veranstaltung mit dem Titel "Don't forget about Beirut!" - Ein arabisch-deutscher Kulturabend mit Texten und Musik aus dem Libanon stattfinden. Geplant war eine Lesung von Texten aus dem Libanon; dazu arabische Musik auf Laute und Cello und anschließendes Gespräch. Mitwirkende: ArDeLit.net (Prof. Dr. Abdo Abboud, Georg-D. Schaaf), Prof. Assaad Elias Kattan (arabische Laute), Lisa Griepentrog (Cello).

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns bis zum 28.03.2021 müssen wir diese Veranstaltung leider absagen. Sie wird allerdings zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Eine Online-Version der Veranstaltung hatten wir von vorne herein ausgeschlossen, da es unser unbedingter Wunsch ist, dass bei der Lesung "echte" Begegnung und Austausch möglich sind!
Wir freuen uns, viele von Ihnen und euch beim Nachholtermin zu treffen!

Der Vorstand der Flüchtlingshilfe Roxel e.V.



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:32:00 15.03.2021